Donnerstag, 16. Mai 2013

Alle guten Dinge sind drei

Heute war ich erneut im Krankenhaus, die Malaria ist zwar weg und das Ohr auch schon besser, allerdings habe ich jetzt ein paar Pilze im Bauch. Auf die letzten Tage nehme ich hier wohl alles mit was geht! Aber auch die werde ich wohl hoffentlich loswerden und nicht als Souvenir mit nach Deutschland nehmen ;-)
Was etwas wirkliches Erfreuliches ist, dass ich heute zum letzten Mal mit der Hand gewaschen habe, juhu! Das ist eines der wenigen Dinge, die mir wohl wirklich gar nicht fehlen werden, Waschmaschine, ich erwarte dich sehnlichst!
Achso, eben haben wir wohl das interessanteste Pärchen überhaupt kennengelernt. Zwei super sympathische Australier aus dem wunderschönen Melbourne, die nach Europa geflogen sind, sich in Deutschland einen dicken Jeep gekauft und - aufgepasst - mit besagtem Auto bis hier her nach Togo gefahren sind und "je nach Lust und Laune" vermutlich noch bis nach Tanzania weiterziehen. Ist das nicht verrückt? Ich hoffe, ich bin auch so interssant als Rentnerin!
So, nun muss ich weiter kleine Tütchen mit Keksen, Armbändern und Fotos für meine Lieblingsklasse packen, die ich morgen wirklich zum letzten Mal sehen werde... Taschentücher liegen schon bereit. Einfach nur traurig!!

1 Kommentar:

  1. Well you only have a week to go. Try to make the best of it. Understand you are a bit melancholy about leaving. Lovely place with lots of fine memories and experiences for you.
    Love. Dad

    AntwortenLöschen